Unser Team

Wir sind ein junges familiäres Team, Kollegialität wird bei uns groß geschrieben.

Neben der Arbeit veranstalten wir mit unseren Mitarbeitern Ausflüge, Schulungen oder Events um den Teamgeist zu fördern.

Bei uns kann man dem Karneval entfliehen oder ein bisschen Fastnacht feiern. Am Weiberdonnerstag ging es lustig zu. Mit 150 Jeckinnen haben wir den Donnerstag mit einem Frühstück begonnen. Das Irscher Prinzenpaar mit dem Jugend- und Kinderprinzenpaar und einer Abordnung des Elferrates hat uns noch besucht.

Die tollen Tage danach sind wir dann etwas ruhiger angegangen. Mit unseren Hotelgästen waren wir noch am Sonntag den Karnevalsumzug in Schoden gucken. Trotz Regen und starkem Wind hatten wir einen schönen Tag.

Am 18. Februar 2020 sind wir mit unseren Mitarbeitern zur führenden Hotel- und Gaststättenmesse INTERGASTRA nach Stuttgart gefahren. Wir haben viele neue Eindrücke von der Branche bekommen.

Seit diesem Jahr nehmen wir an dem neuen regionalen Ausbildungskonzept HOGA NEXT teil. In Zusammenarbeit mit der IHK Trier wirken wir dem Fachkräftemangel entgegen und fördern die  Qualität in der Ausbildung. Wir machen unsere Auszubildenden und Mitarbeiter fit für die Zukunft. Erste Veranstaltungen haben bereits stattgefunden.

Das Jahr 2020 hat aufregend begonnen. Wir haben am 03. Januar 2020 unseren alljährlichen Mitarbeiter Ausflug veranstaltet.

Es ging zum Weingut Van Volxem nach Wiltingen anschließend waren wir zu unserem Partner Weingut Carlsfelsen zum Armand Frank nach Palzem. Dann ging es zum Baumwipfelpfad an die Saarschleife. Den Abschluss haben wir im schönen Landidyll Landhotel Saarschleife gemacht. Es war ein sehr schöner Ausflug und wir haben die Region besser kennengelernt.

Unsere Mitarbeiter bei einem Shooting im Jahr 2018.

Verschiedene gemeinsame Aktivitäten wie Firmenlauf, Weihnachtamarkt, Betriebsausflug, Fastnacht, Silvester…